Julia Scheckenbach, Gründerin und Inhaberin von In Time. In Budget, München

Mit Nadja habe ich schon bei vielen großen und kleinen Projekten für Kunden wie etwa die PATRIZIA Foundation zusammengearbeitet. Nadja ist total locker im Austausch, den wir teilweise täglich haben. Aber wenn es um Kommas, Zeichenlaufweiten und Silbentrennungen geht, kennt sie keine Gnade! Ich empfehle sie immer gerne weiter, weil ich mich jederzeit darauf verlassen…

Aldin Vojic, SEO-Freelancer, Augsburg

Ich habe Nadja 2019 kennengelernt und bin seit Tag 1 von ihr begeistert. Ich bin im Bereich SEO & Webentwicklung selbstständig und seitdem unterstützt mich Nadja beim Schreiben optimierter Texte wie bspw. für Verkaufsseiten, Blogartikel und andere Websitetexte. Davon abgesehen, dass die Texte stets von höchster Qualität sind und ich nie lange auf die Texte…